top of page
  • Autorenbildinfo@schwarzgold.info

München Tipp: Mein Lieblingsrestaurant - Natürlich der Augustiner Klosterwirt mit Bier vom Holzfass

Aktualisiert: 10. Apr.

Direkt bei den Frauentürmen, mitten in der Stadt gibt es eine halbe Augustiner Hell vom Holzfass für 3,90 Euro. Das ist der Hammerpreis. Helles - Bier vom Holzfass gibt es nicht allzu oft in München. Wer das nicht kennt, sollte mal beim Kellner ein Helles vom Holzfass und gleichzeitig ein Helles vom Stahlfass bestellen. Dann kann man direkt schmecken und rausfinden was man besser findet. Zum Essen, gut Bayrisch. Hier bin ich oft nach meiner Nachtwächter Tour bei einem Feierabendbier. Ich durfte sogar mal hinter die Kulissen schauen und an der Stammgasttour teilnehmen. Das war super interessant!

Update - Stand Oktober 2023 - Das Helle (0,5 Liter) vom Holzfass kostet jetzt 4,30 Euro - immer noch ein super Preis für mitten in der Altstadt.



45 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page