top of page
  • Autorenbildinfo@schwarzgold.info

Zeltdachtour im Olympiastadion

Aktualisiert: 21. Apr.

Am 25.10.2023 habe ich zum zweiten Mal eine Zeltdachtour auf dem Olympiastadion in München gemacht. Diesmal bei super Wetter und einer tollen Begleitung. Herr Karsten de Riese war dabei, er war Fotograf der Olympischen Spiele.

Zu Beginn haben wir einen Klettergurt bekommen mit "Waldi" - einem kleinen Laufrad, mit dem man an einem Sicherungsseil über das Dach des Olympiastadions geführt wurde. Es waren zwei Guides dabei die an zwei Stationen sehr viel Interessantes über den Bau des Stadions und die heutige Nutzung berichtet haben.

Herr de Riese, hat mir dann an einigen Stellen ein paar weitere Infos gegeben.

Es hat super Spaß gemacht.

Vielen Dank an Karsten de Riese!


Die Zeltdachtour im Olympiastadion gehört nun zu meinen Tipps in München. Tolle-Outdoor Erfahrung auch für die ganze Familie.


PS: Wir haben die Tour ohne den Flying Fox gemacht.


Anbei ein paar Impressionen unseres Ausflug.


26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


Opmerkingen zijn uitgezet.
bottom of page